WWP015 Ein unsanftes Erwachen

avatar
Andrea

Wir beginnen mit den neusten Filmen, der Star Wars Sequels. Wir fangen mit The Force Awakens an und haben viel zu beklagen. Dafür könnt ihr aber Frauenliteratur von Andrea erhalten.

4 Gedanken zu „WWP015 Ein unsanftes Erwachen

  1. Sebastian Gerhardt

    Hi,
    ich würd gern eins der Bücher von Andrea für meine Ma „gewinnen“.
    Meine Ma ist total auf diesem Wohlfühltrip, was ihren Medienkonsum angeht. Da schein mir Schwarzwälder Kitsch Romantorte genau das richtige 🙂
    LG Gerri

    Antworten
  2. Kirsten

    Huhu.

    Und keine Ahnung, warum ich die “falsche“ Folge zum kommentieren genommen habe 🙂

    Siehe Ach Anikin.

    Groß, Kirsten.

    Antworten
  3. Susanne

    Hallo Andreas, hi Thomas,

    ich würde sehr über ein Buch freuen, das ich meiner Mama schenken würde – es wäre dort genau in den richtigen Händen… (vielleicht lese ich es dann auch mal 🙂 )
    Vielen lieben Dank für diesen Podcast an Euch beide, macht echt Spaß, Euch zuzuhören.

    LG S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.