WWP014 Ach, Anakin...

avatar
Andrea

Wir sind am Ende der Prequel-Trilogie und haben irgendwie aufgegeben. Jar-Jar Binks ist langsam ein Lichtblick, Anakin ist der unmotivierteste Sith aller Zeiten, irgendwie ist alles schlimm.

Shownotes

3 Gedanken zu „WWP014 Ach, Anakin...

  1. hilti

    Spacedock kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link. Ich bekam allein bei der Erwähnung der dort angesprochenen Babylon 5 Folge schon wieder Gänsehaut. Die ist wirklich ungelaublich gut und war damals echt eine Offenbarung. Ich muss dringend mal wieder einen privaten Babylon 5 Rerun machen.

    Antworten
    1. Norgrimm

      Ach ja, das gute Babylon 5.

      Leider werden nur die Rewatches von mal zu mal trauriger, weil schon so viele der Darsteller jenseits des Randes gegangen sind. Bei meinem letzten vor zwei Jahren hat mich das schon die ganze Zeit begleitet und immer wieder in besonders beeindruckenden Dialog-Szenen mit nur zwei oder drei der bereits verstorbenen Darstellern hat mich der Gefühl von Verlust erwischt.

      Antworten
  2. Kirsten

    Hallo Ihr.

    Vielen Dank mal wieder für Eure Folgen.
    Ich würde mich über eine Ausgabe des Blumenladens freuen.
    Und ich bin für eine Besprechung von Babylon 5.
    Battlestar Galactica wäre auch gut.

    Schöne Grüße, Kirsten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.