WWP016 Jedi Zuletzt!

avatar
Andrea

Diesmal haben wir The Last Jedi gesehen und sind uns nicht ganz einig, ob das jetzt nicht vielleicht doch der bessere Film war. Aber im Gespräch stellt sich heraus, dass das alles relativ ist.

Diesmal gibt es ein paar kleine Sprünge, weil uns die Technik nicht mochte, bitte seht es uns nach.

Shownotes

Saltier than Craig Subreddit

2 Gedanken zu „WWP016 Jedi Zuletzt!

  1. SkyCarson

    … aaaalso das Scheitern ist eines der übergeordneten Themes des Films. Sie suchen nach jemandem mit einer bestimmten Blume am Rever, der ist auch im Film zu sehen aber sie fliehen dann mit „DJ“ der aber tatsächlich nicht der ist den sie eigentlich suchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.