WWP010 Wir schlagen mit dem Imperium zurück...

avatar
Andrea
avatar
Thomas

Wir reisen weiter durch die Welt von Star Wars, diesmal mit The Empire Strikes Back. Es gibt Carakterentwicklung, getrennte Gruppen und fiese Phonetik.

Shownotes

Ein Gedanke zu „WWP010 Wir schlagen mit dem Imperium zurück...

  1. 80KiloMett

    Zu “Yoda is aber komisch im Vergleich zu den Prequals”:
    Ich finde, dass man nach 20 Jahren allein auf nem Sumpfplaneten auch mal ein bisschen durchknallen darf. Aber eigentlich hab ich Yodas Verhalten immer so interpretiert, dass er genau weiß, wer Luke ist und ihm absichtlich auf die Eier geht, um seine Geduld zu testen.

    Thema @@s:
    Ich finde auch man sollte die Dinger @@, statt aytee-aytee nennen. Klingt irgendwie unbeholfen und tapsig und so wirken die Teile auf mich auch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.