WWP032 Blaue Wolken

Wir kehren zurück zu Star Trek und sprechen über Star Trek – The Motion Picture.

Shownotes

2001 – A Space Odyssee

Ein Gedanke zu „WWP032 Blaue Wolken

  1. Julien

    Hallo,

    Bin gerade auf euren Podcast gestoßen, und eure Besprechung fand ich schon sehr unterhaltsam, auch wenn ich nicht unbedingt eure Meinung bin, was die Qualität des Filmen angeht. Gerade die 10 minütige Fahrt um die Enterprise kann ich mich immer wieder anschauen. Ich mag die Atmosphäre des Films und die Epik, die er erzählt. Ich mag die Langsamkeit, die an 2001 erinnert.

    Was die Toilette angeht, sieht man ein Klo in der von den Borg aus der Enterprise-D herausgeschnittenen Scheibe, in der Folge Q-Who.

    kirk ist extra so unsympathisch angelegt. Er ist in der midlife-crisis, hat einen Schreibtischjob und ist unzufrieden. TMP ist seine heldenreise zurück auf dem Stuhl des Captains.

    Ich glaube tatsächlich, TMP hat von allen filmen am meisten Geld eingespielt. Dass er nicht so Erfolgreich war liegt hauptsächlich daran, dass er so teuer gewesen ist.

    Dass es zu diesem Film wenig zu sagen gibt kann ich nur widersprechen. Trek am Dienstag brachte 2 XXL-Podcastsfolge zu Star Trek 1.

    Nur so am Rand. Ich hoffe, ich war nicht zu kritisch. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft des Podcasts und bin schon mal gespannt auf eure Meinung zu Wrath of Khan.

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert