WWP028 Gesandt um den Hintern zu versohlen

Diesmal geht es um Star Trek: Deep Space Nine und man merkt. Andi und Thomas sind Fans.

Shownotes

6 Gedanken zu „WWP028 Gesandt um den Hintern zu versohlen

    1. hilti

      Und ich vergaß gestern zu schreiben, dass er länger aufdröselt warum Terry Farrel ihren Vertrag nach der 6. Staffel (DS9 war ursprünglich für 6 Staffeln geplant und die Hauptdarsteller hatten von Anfang an Verträge für die komplette Laufzeit) nicht verlängert hat. TL;DR: Rick Berman ist bzw. war ein frauenfeindliches Arschloch. Auch das war mir neu.

      Antworten
        1. hilti

          Von Teilzeit sagt er im Video nichts. Er erzählt, dass die angebotene Bezahlung von Farrel im Vergleich zur Popularität von Dax unangemessen niedrig war. Und was ich richtig krass finde er zitiert Farrel: „Er lies einen anderen Producer zu mir sagen, dass ich im Supermarkt arbeiten müsste wenn ich die Rolle nicht hätte“ (sinngemäß übersetzt und zusammengefasst, 1:42:00 im Video).

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.