WWP001 Die Weltenwander-Apokryphen - Harry Potter 1

Bevor es die Weltenwanderer gab, sprachen Andrea und Thomas über Harry Potter. Diese Sendungen aus Thomas‘ Kanal Hörchaos sind hier noch einmal veröffentlicht. Anbei finden sich die Original Shownotes.

Ich wurde bequängelt, das meine Besprechung von Harry Potter zu kurz war, also habe ich Andrea Bottlinger gefragt, ob sie die Bücher einzeln mit mir bespricht. Andrea ist Autorin, Lektorin und studiert jetzt Computerspielerei.

Dieser Podcast ist und bleibt kostenlos und spendenfrei, allerdings lebt Andrea von solchen Dingen, wie wir sie hier tun. Also überlegt euch, ob ihr ihr eine kleine Spende bei ko-fi zukommen lassen oder vielleicht eines ihrer Bücher erwerben wollt.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert